Der beste Paidmailer / Paidmail Anbieter

Update 2013: Ich kann Questler nicht mehr empfehlen. Wer in diesem Bereich Geld verdienen will sollte lieber zu Igraal oder Euroclix gehen. Dort verdient man nicht nur wesentlich mehr Geld als bei Questler sondern auch die Auszahlungen finden auch heute noch schnell und problemlos statt. Bei Questler gab es zu letzt immer wieder Auszahlungsschwierigkeiten bzw. Verzögerungen bei der Auszahlung.


Meiner Erfahrung nach gibt es im deutschsprachigen Raum nur wenige gute Paidmailer. Während man im englischsprachigen Raum ca. 12 sehr gute Paidmail Anbieter hat gibt es im deutschsprachigen Raum eigentlich nur 2 Paidmail Anbieter die empfehlenswert sind.

Der beste Paidmailer im deutschsprachigen Raum ist definitiv Questler ↑. Questler zahlt schnell und zuverlässig aus und gibt dem Benutzer pro Tag auch ausreichend E-Mails um Geld zu verdienen. Mit Questler kann man sich ohne viel Aufwand ein nettes Taschengeld dazu verdienen. Im Monat sind zwar nicht mehr als 100 Euro drin aber das reicht vielen ja auch und außerdem hat man ja kaum Arbeitsaufwand. Geld bekommen fürs lesen von E-Mails, wer will da schon einen Aushilfsjob wenns so einfach geht?

Questler – Die Nr. 1

Pro

  • Seriöser Anbieter, zahlt aus
  • Über 80.000 Mitglieder, mehr als 1.000.000 Euro ausbezahlt
  • Bietet eine der höchsten Vergütungen (deutsch)
  • Schneller freundlicher Support bei Problemen

Con

  • Nicht mehr als 100 Euro pro Monat verdienbar

Hier gibts weitere Informationen über Questler – direkt zur Anmeldung


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

Ein Kommentar zu “Der beste Paidmailer / Paidmail Anbieter

  1. Obs der beste Paidmail Anbieter ist weiss ich jetzt nicht aber ein guter Paidmailer ist Questler auf jedenfall. Da kann man sich schon ein kleines Taschengeld zusammenklicken bei denen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.