Ist Lifepointspanel.com seriös oder gibt es Betrug? Aktuelle Lifepoints Erfahrungen

Wir haben Lifepoints, vormals Globaltestmarket einem Test unterzogen und geben in unserem Artikel Aufschluss darüber ob diese Firma seriös ist oder ob es sich um Betrug handelt.

www.lifepointspanel.com

 

Meine Erfahrung mit Lifepoints (ehemals Globaltestmarket)

  • Die Teilnahme ist wie versprochen kostenlos
  • Die Anmeldung dauert etwa 5-10 Minuten
  • Man muss sein Profil wahrheitsgemäß ausfüllen
  • Die Sprache kann auf deutsch umgestellt werden
  • Einladungen zu Umfragen erfolgen Regelmäßig
  • Die Bezahlung per Scheck wurde ausgeführt
  • Man kann hier seriös mit Umfragen Geld verdienen
  • Seriöser Anbieter – Also Kein Betrug bzw. Abzocke

Der Verdienst je Umfrage

Der Verdienst pro Umfrage hängt bei Lifepoints ebenso wie bei den anderen Anbietern von bezahlten Umfragen von Art und Länge der Umfrage ab. Teilweise spielt auch das eigene Userprofil eine Rolle bei der Vergütung pro Umfrage. Während der Entstehung des Testberichts war die durchschnittliche Bezahlung bei 2-3 Euro. Der Verdienst pro Umfrage betrug maximal 8 Euro. Generell kann man von 1-2 Euro pro 10 Minuten ausgehen, es ergibt sich ein möglicher Stundenlohn in Höhe von 6 bis maximal 12 Euro.

Auszahlung

Update: Lifepoints arbeitet jetzt auch mit Paypal zusammen. Das macht die Auszahlung wesentlich angenehmer. Darüber hinaus hat sich auch die Mindestauszahlungshöhe verringert. Beides ist absolut im Interesse der Nutzer von Lifepoints, daher eine sehr gute Änderung wie ich finde. Früher erfolgte die Auszahlung beim Lifepointspanel bzw. dessen Vorgänger Globaltestmarket per Scheck, welchen man an seine Postanschrift gesendet bekommen hat. Den Scheck konnte man dann bei der Bank einlösen und das Geld entweder auszahlen oder aufs eigene Konto überweisen lassen. Eine Auszahlung über Paypal war zum Zeitpunkt des damaligen Reviews nicht möglich. Die Mindestauszahlungsgrenze (Mindestauszahlung) lag bei 1000 Punkten, das entspricht etwa 50 Dollar. Da man bei Lifepoints an vielen Umfragen teilnehmen kann ist der Mindestauszahlungsbetrag jedoch relativ schnell erreicht.

Fazit des Lifepointspanel.com Reviews

Man kann bei Globaltestmarket, jetzt Lifepoints seriös mit Umfragen Geld verdienen. Es handelt sich hierbei also nicht um Betrug wie bei manch anderen Internetangeboten, die einem versprechen das man dort Geld verdienen könne. Die Auszahlungen erfolgen in regelmäßigen Abständen, allerdings dauert es eine Zeit lang bis der Scheck aus Amerika hier in Deutschland eintrifft, nachdem man die Auszahlung angefordert hat.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Global Test Market ist seriös und wirklich empfehlenswert wenn man mit bezahlten Umfragen Geld verdienen will. Wer viel Geld verdienen möchte muss sich trotzdem bei mehr als nur einem Portal für Umfragen anmelden. Ich empfehle daher zusätzlich bei weiteren Marktforschungsfirmen mitzumachen.

Hier gehts zur Anmeldung bei Lifepoints

Und hier zu weiteren Marktforschungsinstituten bei denen sich die Anmeldung lohnt und bei denen sich mit Umfragen wirklich Geld verdienen lässt.

Weitere Informationen über das Lifepointspanel.com

Der Onlineanbieter für bezahlte Umfragen namens Globaltestmarket wurde im Jahr 1999 gegründet und gehört zu den weltweit führenden Marktforschungsunternehmen. Im Jahr 2019 ist das Unternehmen im neuen Panel Lifepoints aufgegangen, das nun auch international expandiert. Hinter dem neuen Lifepoints Panel steht die Muttergesellschaft Lightspeed LLC, Branchenkennern sicher ein Begriff. Dieser Meinungsforscher führt weltweit in mehr als 60 Ländern Kundenbefragungen und Meinungsumfragen für über 1500 Kunden durch. Man kann also getrost davon sprechen das es sich hierbei um ein reputables Geschäftsmodell handelt. Dies bestätigen auch unsere Erfahrungen mit Lifepoints in Bezug auf bezahlte Meinungsumfragen und Verbraucherstudien. Es wird ausgezahlt, die Webseite ist übersichtlich und die Verdienstchancen sind gut.

Ich hoffe mein Erfahrungsbericht über Lifepoints ↑ hat euch gefallen und konnte einige offene Fragen klären. Wenn ihr weitere Fragen habt oder übere eure eigenen Nutzererfahrungen schreiben möchtet: Schreibt einfach einen Kommentar, wir freuen uns über jeden Beitrag!


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

2 Kommentare zu “Ist Lifepointspanel.com seriös oder gibt es Betrug? Aktuelle Lifepoints Erfahrungen

  1. Liebe Mitarbeiter, binbeu euch Mitglied.Erhalte immer wieder Umfragen, die ich beatworte.Wie kriege ich mit wie viel punkte ich habe.Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.