Seriös? Global Test Market im Review: Meine Erfahrung mit GlobalTestMarket.com

Review von: Bernd Steltlitzer (Gastautor) – 24.11.2014 – Titel: “Leserreview: Global Test Market Testbericht”

In diesem Test und Review zu Globaltestmarket möchte ich die Erfahrungen die ich bei Globaltestmarket.com in der Vergangenheit gemacht habe mit euch teilen. Meine Erfahrung bei Global Test Market reicht dabei von den Jahren 2012 über 2013 bis ins aktuelle Jahr. Außerdem bin ich Mitglied bei 7 anderen Onlinepanels. Ich bin also kein Neuling auf dem Gebiet bezahlter Umfragen und habe umfangreiche Erfahrungen.

Webseite im Review: http://www.globaltestmarket.com

Globaltestmarket verspricht das man über deren Umfragenportal seriös Geld verdienen könne. Aus meiner Erfahrung heraus stimmt dies auch. Ich habe insgesamt schon 4 Schecks erhalten, insgesamt 230 US Dollar. Die Auszahlungen bei Globaltestmarket finden also im Gegensatz zu manch anderem unseriösen Panel statt. Von daher kann ich bestätigen das man bei Globaltestmarket durch das Beantworten von Online Umfragen Geld verdienen kann.

Generell kann man sagen das die Bezahlung pro Online Umfrage bei Globaltest sehr gut. Ich selbst habe einmal an einer Live Umfrage teilnehmen dürfen. Diese hat 50 $ eingebracht. Diese extrem hoch vergüteten Umfragen sind jedoch eher die Ausnahme als die Regel. Im Normalfall erhält man zwischen 1 und 5 $ pro Umfrage. Im direkten Umfragenvergleich zu anderen Panels spielt Globaltestmarkets Vergütung in der Oberliga mit.

Der Stundenlohn den man erreichen kann ist bei entsprechendem Persönlichkeitsprofil auf die Branche gesehen auch gut. Wenn ich fleissig und schnell arbeite schaffe ich bei Global Test Market zwischen 5 und 7 Euro. Das ist für Paid4 Anbieter sehr viel, bekommt man bei den meisten von diesen schließlich nicht mal einen nennenswerten Stundenlohn zusammen.

Pro

  • Bietet sehr viele Umfragen im Vergleich
  • Bietet eine hohe Bezahlung pro Meinungsumfrage
  • Ist seriös, die Auszahlung findet statt

Contra

  • Auszahlungen nur über Scheck, nicht per Paypal o.ä. möglich, daher dauert es etwas länger aber hauptsache das Geld kommt an

Ende des Reviews von Globaltestmarket.com und Bewertung:

http://www.globaltestmarket.com ↑ ist meiner Meinung nach eines der besten Umfrageportale wenn man mit Umfragen Geld machen möchte. Durch die hohe Dichte an Umfragen kombiniert mit der hohen Bezahlung bietet Globaltestmarket jedem die Chance per Heimarbeit am PC Geld zu verdienen.

Ich gebe Global Test Market eine gute Bewertung und bin gerne Mitglied bei diesem Anbieter für bezahlte Online Umfragen.

Ich hoffe mein Globaltestmarket Review hat euch weiterhelfen können. Wenn ihr selbst Erfahrungen mit www.globaltestmarket.com ↑ habt, könnt ihr gerne eure Meinungen zu Global Test Market als Kommentar beifügen.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.