Wie kann ich mit 12 oder 13 ein Taschengeld verdienen bzw. mein Taschengeld aufbessern?

Eine Frage die sich viele als minderjährige Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren stellen, doch nicht nur Jugendliche, auch Erwachsene möchten oft ein kleines extra Taschengeld verdienen.

Taschengeld aufbessern ab 12 mit Bonusportalen

Bei den Bonusportalen kann man schon als Kind Geld verdienen und schon mit 12 Jahren anfangen das Taschengeld aufzubessern. Das ganze kann man mit verschiedenen Bonusaktionen erreichen, z.B. in dem man dort verlinkte Webseiten besucht oder sich dort kostenlos registriert. Dafür erhält man dann eine Vergütung die von ein paar Cent bis hin zu mehreren Euros reicht. Besondere Bonusaktionen bringen teilweise sogar bis zu 20 Euro ein, doch diese sind nicht so häufig. Bei Euroclix kann man zudem auch an Umfragen oder Gewinnspielen teilnehmen. Ausführlichere Informationen über Bonusportale und Bonusaktionen

Tipp: An den Bonusaktionen teilnehmen da man hier am meisten Geld verdienen kann. Nutze darüber hinaus eine extra E-Mail Adresse wegen der Werbe-E-Mails und gebe deine deine echten Personalien an damit das Geld ausbezahlt werden kann.

Empfehlenswerte Bonusportale

Taschengeld verdienen ab 14: Umfragen beantworten

Hier kann man schon mit 14 Jahren anfangen und sich seriös das Taschengeld aufbessern. Pro Meinungsumfrage erhält man etwa 1-5€. Meiner Erfahrung nach eine der besten Möglichkeiten seriös Geld zu verdienen ohne das man Vorkenntnisse oder eine Qualifikation dafür braucht.

Da nicht bei jedem Anbieter gleich viele Umfragen stattfinden, lohnt es sich bei allen deutschsprachigen Umfrageinstituten eine kostenlose Mitgliedschaft zu beantragen. Man wird dann per E-Mail darauf hingewiesen wenn eine neue Umfrage ansteht und man teilnehmen kann. So hat man im Monat genug Umfragen und kann auch als Jugendlicher Geld verdienen bzw. das Taschengeld aufbessern. Hier gibt es noch detailliertere Informationen über das Geld verdienen mit bezahlten Umfragen.

Tipps:Melde dich bei 2-5 Anbietern an um genug Umfragen im Monat zu erhalten und gebe deine echten Personalien an, damit das Geld auch ausgezahlt werden. Nutze eine extra E-Mail Adresse zur Anmeldung damit es in deinem privaten Postfach nicht unübersichtlich wird.

Diese Anbieter sind empfehlenswert und nach Verdienstmöglichkeiten geordnet

Kennst du noch weitere Firmen oder Webseiten bei denen man bereits als Kind Geld machen kann? Dann lass es uns wissen und teile deine Meinung bzw. Erfahrung mit uns.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

3 Kommentare zu “Wie kann ich mit 12 oder 13 ein Taschengeld verdienen bzw. mein Taschengeld aufbessern?

  1. die bonusportale kenne ich schon und mach bei allen drei mit. läuft ganz gut bisher und die erste auszahlung hab ich auch schon erhalten (earnstar) von daher sind meine erfahrungen mit denen ganz gut.

    hab mich jetzt mal bei den umfragefirmen angemeldet und bin gespannt wie es da läuft. gut klingen tuts auf jedenfall das ich für meine meinung mal geld bekomme anstatt gemecker =)

  2. Hallo Elke, schön das du mit uns deine Erfahrungen teilst.

    Wenn dir die Verdienstmöglichkeiten bei den Bonusportalen gefallen haben wirst du erfahrungsgemäß auch mit den Online Umfragen zufrieden sein.

    Würde mich freuen wenn du uns auch dazu deine Erfahrungen schilderst!

  3. Ich bin zwar nicht Elke aber ich kann gern was zu meinen Erfahrungen mit Umfragen schreiben

    Meiner Meinung nach ist es wichtig das man ehrlich ist beim beantworten der Umfrage, vor allem wenn man langfristig Geld mit Umfragen verdienen möchte. Ich hatte anfangs nämlich einfach herum geklickt um schnell fertig zu werden und das haben die natürlich gemerkt und mich gebannt. Das kann ich verstehen. Ist ja auch Betrug wenn man da falsche Angaben macht. Auf jeden Fall nicht sonderlich seriös von mir die Aktion.

    ich habe es dann noch einmal probiert und diesmal wirklich meine Meinung geteilt. Seitdem läuft es ganz gut. Habe mittlerweile 4 Auszahlungen erhalten die zwischen 15 Euro und im besten Fall sogar bei 50$ lagen. Das lohnt sich. Wenn man richtig aktiv ist und bei noch mehr Panels mitmacht ist da auch noch wesentlich mehr Geld drin um das Taschengeld aufzubessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.