Mit Umfragen Geld verdienen im Internet – Ist das seriös?

Viele haben bei uns angefragt ob man mit Umfragen seriös Geld im Internet verdienen kann. Dazu möchte ich erstmal folgendes loswerden. Generell sind alle bei uns genannten Methoden zum Geld verdienen im Internet seriös. Wir veröffentlichen keine Abzockangebote denn wir sind strikt gegen Abzocke! Da könnt ihr euch sicher sein und braucht keine Angst zu haben. Wir überprüfen alle Angebote bevor wir einen Artikel darüber veröffentlichen.

Zurück zur Fragestellung:

Ja mit Umfragen kann man seriös Geld verdienen wenn man die richtigen Anbieter kennt. Das funktioniert im Internet ebenso wie draußen im echten Leben. Natürlich kann man damit nicht reich werden aber das Taschengeld aufbessern kann man damit ohne viel Aufwand. Wenn man bei allen genannten Anbietern mitmacht kann man im Monat je nachdem wieviele Minuten man täglich investieren möchte zwischen 20-60 Euro verdienen.

Tipp: Melde dich bei allen an damit du genug Umfragen zum beantworten hast. Nicht jeder Anbieter hat jeden Tag eine Umfrage für dich deshalb ist es sehr sinnvoll bei mehreren aktiv zu sein!

Die Anbieter die wir aus Erfahrung empfehlen können sind:

  • Global Testmarket ↑ Bietet die höchste Vergütung, habe beste Erfahrungen mit diesem Anbieter
  • Meinungsstudie ↑ Auch empfehlenswert
  • Keypanel ↑ Nicht schlecht als Alternative
  • Toluna ↑ ist seriös, zahlt aus, guter Verdienst

Zum Vergleich: Mit Umfragen Geld verdienen – bezahlte Umfragen im Überblick (Umfragenvergleich)

Das sind die einzigen uns bekannten seriösen Anbieter in diesem Bereich. Wer sich also etwas zusätzlich zum Taschengeld verdienen möchte sollte sich überlegen ob er mit seiner eigenen Meinung und ein paar Klicks nicht etwas Geld verdienen möchte. Empfehlenswert vor allem für Schüler, Studenten und alle die mit wenig Arbeit nebenher noch schnell Geld verdienen möchten!


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

5 Kommentare zu “Mit Umfragen Geld verdienen im Internet – Ist das seriös?

  1. bei meinungsstudie habe ich schon gute erfahrungen gemacht. opinion people kannte ich noch nicht. werd ich mich auch mal anmelden. kennt ihr denn noch mehr seiten wo man seriös geld mit umfragen verdienen kann?

  2. ich bin im moment nur bei unister und meinungsstudie und find beide ganz gut. von ipsos hab ich auch schon gehört aber wenn alle aus der liste hier seriös sind dann meld ich mich jetzt bei allen an weil bisher bekomme ich nur alle 2-3 tage eine umfrage zum beantworten bei unister und meinungsdings und ich würd gern jeden tag eine ausfüllen damit ich mehr kohle machen kann.

  3. @Malli,
    freut mich das du so gute Erfahrungen gemacht hast. Marketagent kenne ich bisher noch gar nicht. Die muss ich dann wohl auch noch testen und gegebenfalls zur Liste der seriösen bezahlten Umfragen hinzufügen. Danke!

    @Tinkabelline,
    das ist das was ich oben versucht habe auszudrücken. Je nach Persönlichkeitsprofil erhält man mehr oder weniger Umfragen deswegen ist es so sinnvoll sich bei mehreren anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.