Taschengeld aufbessern mit Online Umfragen Geld verdienen

Kann man Geld verdienen mit dem beantworten von Umfragen?
Mehr Geld will im Prinzip jeder haben aber wie kommt man einfach an Geld ohne viel dafür tun zu müssen? Und wie können auch Kinder und Jugendliche Geld verdienen? Gerade noch Minderjährige haben oft Probleme einen geeigneten Minijob zu finden um ihr Taschengeld aufzubessern. Mit bezahlten Umfragen ist dies möglich. Man kann mit Umfragen seriös Geld verdienen.

Online Umfragen – einfach, sicher, seriös?
Wer am PC Geld verdienen möchte muss wissen das es im Internet viele Scammer gibt ihren Nutzern das verdiente Geld nicht auszahlen. Deshalb veröffentlichen wir hier nur von uns getestete und seriöse Anbieter bezahlter Umfragen, hinter denen echte Marktforschungsinstitute und Panels mit Sitz in Deutschland oder der EU stecken. Diese halten sich an geltendes Recht und zahlen die versprochene Vergütung pro Umfrage auch tatsächlich aus!

Tipp: Da Sie pro Marktforschungsinstitut in der Regel nur wenige Umfragen pro Monat erhalten empfehlen wir die Teilnahme bei mehreren Onlinepanels für bezahlte Umfragen!

Die aus Erfahrung besten und seriösesten Anbieter von Umfragen sind:

  1. Global Market Inside
  2. Toluna
  3. Euroclix
  4. Unister People
  5. Consumer Opinion
  6. Meinungsstudie

 

Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Anbieter die damit werben mit Umfragen Geld verdienen zu können aber die oben genannten sind die einzigen die wir aus gutem Gewissen unseren Lesern empfehlen können. Bei diesen Firmen handelt es sich um namhafte Unternehmen oder Tochtergesellschaften aus dem Bereich der Meinungsforschung. Das merkt man auch daran das mit diesen Marktforschungsinstituten große Unternehmen wie beispielsweise Amazon, Douglas oder die Galeria Kaufhof zusammen arbeiten um für diese Meinungen einzuholen.

Wer also das Taschengeld aufbessern oder einfach nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte ist meiner Erfahrung nach mit den oben genannten Onlinepanels gut beraten. Da für euch pro Anbieter in der Regel nur wenige bzw. teilweise nur eine Umfrage pro Monat bereitgestellt wird empfiehlt sich die Teilnahme bei möglichst vielen Panels damit ihr immer genug Umfragen zum beantworten habt. Wenn ihr bei den Umfragen aller Meinungsforscher teilnehmt sind im Monat bis zu 50 Euro für euch drin. Ein schöner Nebenverdienst für wenig Arbeit, denn pro Panel gibt es i.d.R. nur ein paar Umfragen im Monat die man schnell abgearbeitet hat.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

Ein Kommentar zu “Taschengeld aufbessern mit Online Umfragen Geld verdienen

  1. da muss ich dir recht geben. das ganze macht nur sinn wenn man bei mehreren mitmacht.

    ansonsten funzt das ganze aber ziemlich gut bei mir. im monat sinds so 25-40 euro die ich mit meinungsumfragen verdiene. auszahlung bei mir etwa alle 2 monate also kein grund zu meckern

    Serim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.