Geldschiene.de – Geld verdienen im Internet – Das Werbevideo

Wir haben uns mal kurz hingesetzt und ein Video produziert um auf Youtube präsent zu sein. Natürlich geht es auch hier wieder um unser Lieblingsthema: Das Geld verdienen 😉

Wie findet ihr unser kurzes Werbevideo zum Thema Geld verdienen?


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

4 Kommentare zu “Geldschiene.de – Geld verdienen im Internet – Das Werbevideo

  1. Ich finde das Video nicht schlecht gemacht. Wie habt ihr das angestellt mit den Schrifteffekten? Kann man solche Schrifteffekte im Windows Moviemaker erstellen oder brauche ich dafür eine spezielle Software?

    1. Es hielt sich in Grenzen. Imho wird Youtube überschätzt, die meisten klicken leider nicht auf die Links in der Beschreibung. Trotz der Views kam hier wenig bei rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.