Einfach Geld verdienen, Geld sparen und Geld schenken lassen

Wenn das Leben nur so einfach wäre wie diese Überschrift suggerieren mag. Nunja, teilweise ist es ja wirklich so einfach. Dabei handelt es sich um Bonusportale die viele verschiedene Möglichkeiten anbieten mit denen man Geld verdienen kann. Das ist der einfachste Weg den man einschlagen kann wenn man im Internet Geld verdienen will. Das ganze funktioniert über Cashback, Umfragen und Bonusaktionen.

Diese beiden Anbieter haben das gleiche System und sind ebenfalls sehr empfehlenswert: Anbieter 1 und Anbieter 2

Funktionieren tut das ganze weil die hier vorgestellten Anbieter von anderen Firmen Geld für eure Anmeldung bekommt. Von diesem Geld gibt sie euch in den meisten Fällen 80-90% ab. Das heisst ihr verdient wesentlich mehr als unser Partner, für ihn lohnt es sich jedoch auch weil es ja viele Mitglieder gibt. Ist also für jeden der Teilnimmt eine Win-Win Situation.

Das ganze ist seriös und funktioniert einwandfrei. Man bekommt im Prinzip wirklich Geld geschenkt bzw. kann sich dort sehr einfach etwas dazu verdienen.

Pro

  • Sehr einfach dort Geld zu verdienen
  • Innerhalb weniger Minuten über 100 Euro möglich *
  • Seriöser Anbieter, zahlt definitiv aus

* Das geht natürlich nur am Anfang so schnell. Danach könnt ihr aber immer noch 1-10 Euro pro Anmeldung bei kostenlosen Angeboten verdienen.

Con

  • Da man bei der Anmeldung seine Einverständnis gibt Werbung zu erhalten empfiehlt es sich kostenlos eine extra E-Mail Adresse einzurichten.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

3 Kommentare zu “Einfach Geld verdienen, Geld sparen und Geld schenken lassen

  1. Ich wollts ja nicht glauben aber das is einfach nur geil.

    Hab mich angemeldet und zwei Girokonten eröffnet (beide kostenlos) und dafür gleich 8o Euro vergütet bekommen. Das waren nicht mal 5 Minuten Abbeit. Saustark.

  2. Ja ist schon nicht schlecht. Bringt aber nur wirklich Geld wenn man die Bonusaktionen mitmacht sonst gibts eher wenig fürs E-mails lesen und die anderen Sachen womit man Geld verdienen kann.

  3. @Sigrid,
    ja mit den Bonusaktionen kann man schnell Geld machen aber es dauert oft eine Weile bis diese bestätigt werden. Hast du das Geld wirklich auf der Stelle vergütet bekomme? Kann ich mir kaum vorstellen.

    @Benjamin,
    Da hast du Recht. Wer dort nur Paidmails anklickt wird nicht glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.