Der bezahlte Umfragenvergleich

Neben unserer eigenen Erfahrung mit Onlineumfragen haben können wir mit euch auch noch eine weitere Ressource teilen wenn es um bezahlte Umfragen geht. Die Webseite www.bezahlte-umfragen-geld-verdienen.de zieht einen Vergleich zwischen allen für Deutsche interessanten Onlinepanels bei denen man mit Umfragen Geld machen kann.

Dieser Umfragenvergleich ist für all diejenigen interessant, die mit bezahlten Meinungsumfragen etwas hinzu verdienen möchten. Hier wird aufgelistet welches Panel wieviel Geld bezahlt, wie die Zahlungsmodalitäten sind, wo der Firmensitz ist und welcher Rechtsprechnung das jeweilige Marktforschungsunternehmen unterliegt.

Wer wirklich mit Umfragen Geld verdienen möchte ist gut beraten sich dahingehend zu informieren und sich bei den besten Anbietern anzumelden. Ein Marktforscher reicht nämlich nicht aus damit jeden Monat Geld fliessen kann. Dafür benötigt man mindestens 5 Accounts bei den unterschiedlichen Umfragenpanels, damit einmal monatlich bei einem davon die Auszahlungsgrenze erreicht ist. Wer sich bei allen Meinungsumfrageanbietern anmeldet und qualifiziert kann bis zu 60 Euro im Monat verdienen. Keine schlechte Seite für lockeres herumsitzen und dabei mit der Maus herum klicken.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

Ein Kommentar zu “Der bezahlte Umfragenvergleich

  1. wie sind denn eure erfahrungen mit mysurvey im vergleich mit den anderen onlinepanels?

    ich hab mich da jetzt vorgestern angemeldet aber noch keine einladung zu einer umfrage erhalten.

    ist das normal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.