Lesenswert:
1. Liste: Möglichkeiten zum online Geld verdienen im Internet
2. Liste: Möglichkeiten zum schnell Geld verdienen im Netz

Eröffnungsbonus (50 – 100 Euro) für Konten im Überblick

Top-Tipp

Das es so einfach ist an Geld zu kommen wissen nur die wenigsten. Es ist legal, kostenlos und man braucht nicht viel dafür zu tun.  Du musst einfach nur ein kostenloses Girokonto eröffnen und bekommst pro Konto zwischen 30 und 100 Euro für die Eröffnung als Willkommensbonus. Ich erzähle hier wirklich die Wahrheit. Geh ruhig auf die Seiten der Banken und schaue es dir selbst an wenn du mir nicht glaubst. Maximal sind 280 Euro drin wenn du dir bei jeder Bank ein Konto anlegst. Ob das sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden, kosten tut es jedenfalls nichts und ich selbst führe auch mehrere Konten. Ein Privatkonto, ein Geschäftskonto und ein Urlaubskonto (Reisekasse). Für Leute die im Internet Geld verdienen möchten empfiehlt sich sowieso ein separates Girokonto für den Geldeingang, wieso also nicht gleich ein Konto eröffnen bei dem man auch noch Geld geschenkt bekommt ?

Bei diesen kostenlosen Konten erhälst du Geld für eine Neueröffnung:

Warum machen die Banken das? Habe ich mich auch erst gefragt aber die Banken sind natürlich auf der Suche nach neuen Kunden. Da es die Banken durch wachsende Konkurrenz im Banksektor schwer haben, lassen sich viele Banken etwas einfallen um neue Kontoinhaber zu gewinnen. Nicht nur das man bei vielen Banken mittlerweile kostenlos ein Konto führen kann, nein darüber hinaus bieten viele Banken auch zusätzliche Geldanreize in Form von Eröffnungsboni um Kunden zu gewinnen. Das ist sinnvoll für Neukunden als auch ein toller Anreiz für Leute die mit Ihrem Girokonto zu einer anderen Bank wechseln möchten.

Pro

  • Seriöse deutsche oder Europäische Banken
  • Kostenlose Kontoführung
  • Weitere Vorteile (Je nach Bank auf Wunsch kostenlose Kreditkarte inklusive oder 50 Cent Gutschrift beim Abheben an bestimmten Geldautomaten etc.)

Con

  • Nichts negatives bekannt.

 

 

 

 

 

Top Tipp des Monats

comdirect Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie

Antrag GiroSkyline

Eröffnen Sie jetzt Ihr kostenloses Girokonto und sichern Sie sich 50€ Willkommensbonus.



Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

15 Meinungen zu “Eröffnungsbonus (50 – 100 Euro) für Konten im Überblick”

  1. Danke für den Tip. Meine Mutter war gerade auf der Suche nach einem neuen Konto und da kam deine Liste bezüglich Eröffnungsbonus gerade recht :)

  2. Kann ich nur empfehlen. Hab mich gestern angemeldet und das sieht alles sehr seriös aus. Echt genial so schnell hab ich im leben noch kein geld verdient! Spitze !!!

  3. Hat auch bei mir prima geklappt. Hab mich bei comdirect angemeldet und bin zufrieden. Da ich sowieso ein neues Konto gebraucht hat kam mir die Aktion mit dem Eröffnungsbonus echt wie gelegen ey.

    Danke für den Tip @ admin

  4. Und da hört man was von wegen Bankenkrise wenns denen so gut geht das sie Geld verschenken können *g*
    Find ich aber ne gute Aktion. Bin grad am überlegen ob ich nicht von meiner Bank wechseln soll. Erstens gibts da den Eröffnungsbonus und zum anderen sind die auch noch billiger. Hmm..

  5. Bei mir hats zwar ne Weile jedauert bis mein Konto akzeptiert wurde aber jetze hab ick die Kohle. Hätt echt nich jedacht das det so einfach geht! Guter Tipp

  6. Hab den Eröffnungsbonus vom Comdirect Konto auch bekommen. Was ich gut finde ist das die Gebühren auch günstiger sind als bei meiner alten Bank. Bin bisher ziemlich zufrieden mit comdirect und der Eröffnungsbonus ist wie es i-Tüpfelchen imho.

  7. Wenn man die eröffnet hat & dann das Geld bekommen hat, kann man das Konto dann gleich wieder kündigen?? Weil ich hab schon ein Konto & da brauche ich eigentlich ja auch keins mehr, aber gegen Geld das ich einfach so kriege, hab ich ja nichts dagegen neh ;D

    1. Das hängt von deren AGB ab. Ich würde das Konto aber auf jeden Fall behalten. Besonders die Comdirekt Bank und 1822 bieten tolle Konten an die im Vergleich zu einem Konto bei den “Standard” Banken viel Geld sparen helfen (niedrige oder gar keine Überweisungsgebühren). Allein dadurch hab ich im Jahr schon 100-150 Euro Geld gespart da ich recht viele Überweisungen erhalte und tätige.

  8. Seh ich genauso. Musste zwar erst das Formular per Post zurücksenden aber dann hab ich bei der zwoten Bank das Startguthaben bekommen und mit dem Girokonto bin ich auch zufrieden bis jetzt.

    Hat sich gelohnt für mich. Ein günstiges Girokonto und Geld dazu :-)

  9. Das was Jannick geschrieben hat ist wahr, ihr müsst die Unterlagen wieder zurück an die Bank schicken wenn ihr die Eröffnungsprämien erhalten wollt.

    Und bitte erstellt nur Konten wenn Ihr diese auch nutzen wollt sonst war es das bald mit der Großzügigkeit der Banken wenn zuviele Anscheinskonten eröffnet werden!

  10. Die Idee mag ja schön und gut sein, aber ihr vergesst bei all dem eins:
    Wer mehrere GIRO-Konten bei verschiedenen Banken hat, dessen SCHUFA-Score sackt immer mehr nach unten und wenn man dann mal einen Kredit braucht, sieht es schlecht für einen aus. Spreche da aus eigener Erfahrung. Also geht lieber vorsichtig mit sowas um…

    1. Da sprichst du einen interessanten Punkt an! Ich würde generell jedem empfehlen nur ein oder zwei Girokonten anzumelden und diese auch zu benutzen.

  11. Das hängt von deren AGB ab. Ich würde das Konto aber auf jeden Fall behalten. Besonders die Comdirekt Bank und 1822 bieten tolle Konten an die im Vergleich zu einem Konto bei den “Standard” Banken viel Geld sparen helfen (niedrige oder gar keine Überweisungsgebühren). Allein dadurch hab ich im Jahr schon 100-150 Euro Geld gespart da ich recht viele Überweisungen erhalte und tätige.
    +1

    1. Jepp, ich spar dank meines Girokontos bei einer Direktbank auch eine ganze Menge Kohle im vergleich zu meinem ehemaligen Konto bei der Hausbank. Die haben ganz schön Blöd geglotzt bei der Sparkasse als ich rein kam, alles abgehoben und danach das Konto gekündigt habe hehe.

  12. Dafür, daß die Banken sich im Zinsbereich nach ihren Eskapaden wieder gesundstoßen (früher 6 % Zinsen bei DHB oder Finansbank, heute lachhafte 1,5& Tages/Festgeld) immer noch zu wenig. Anyway. Eine gute Gelegenheit, mal schnell ein paar Euro zu verdienen – ohne malochen… comdirekt: 50E bei Giroeröffnung und 50E bei Nichtgefallen (nach 12-15 Monaten). Würde ich gerne jedes Jahr neu eröffnen,,,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>