Meine Erfahrungen: Ist Euroclix seriös und zahlt aus – Der Euroclix Test-Bericht

Euroclix verspricht, dass man per Cashback oder auch durch das beantworten von Umfragen Geld verdienen kann. Außerdem soll man durch intelligentes Shopping einiges an Geld einsparen können, wenn man Euroclix nutzt. Wir haben für euch diese Werbeaussage geprüft und Euroclix getestet.

Euroclix im Test – Erfahrung mit Euroclix

Wichtiges Update: Euroclix Deutschland nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf.
Als gute Alternativen empfehlen wir diese Cashback Portale →

1. Verdienstmöglichkeiten
Die Verdienstmöglichkeiten bei Euroclix bestehen unter anderem aus der Teilnahme an Bonusaktionen. Das sinnvollste in meinen Augen jedoch, ist die Cashback Funktionalität. Man käuft über die Webseite von Euroclix wie gewohnt bei den bekannten und großen Onlineshops ein. Anstatt dies jedoch ohne Vergütung zu tun, bekommt man bei Euroclix einen Teil der Rechnungssumme von Euroclix zurückerstattet. Das funktioniert deshalb, da Euroclix selber Provisionen für euren Einkauf bekommt.

Die Zweite Möglichkeit bei Euroclix besteht darin an bezahlten Umfragen teilzunehmen und damit Geld zu verdienen →. Die anderen Möglichkeiten erstrecken sich über verschiedene Einsparmöglichkeiten (Strom, Versicherungen) bis hin zu Aktionen bei denen man sogenannte BonusClix verdienen kann. Hier findet sich für fast jeden eine Option mit der man kurzfristig Geld verdienen kann. Es gibt also eine Menge Möglichkeiten hier Geld zu machen.

2. Die Webseite
Die Webseite von Euroclix ist einfach strukturiert und das Webinterface ist auch für Internetneulinge leicht zu bedienen. Bei unseren Testbesuchen mit den gängigen Browsern konnten wir keine Bugs feststellen, die Seite lässt sich also mit allen aktuellen Webbrowsern benutzen. Auch auf Smartphones ist Euroclix gut nutzbar.

3. Das Geschäftsmodell von Euroclix
Euroclix verdient Geld durch Werbeeinblendungen und Affiliate Marketing. Durch euren Besuch oder eure Aktionen auf der Euroclix Homepage sorgt ihr dafü, dass Euroclix Geld verdient. Von Ihren Verdiensten widerum geben die Betreiber von Euroclix einen Teil der Einnahmen wieder an die Benutzer zurück. Es handelt sich dabei um ein vielfach erprobtes Geschäftsmodell wie es auch die Konkurrenten Igraal → und Shoop → seit Jahren erfolgreich betreiben.

4. Ist Euroclix seriös?
Das können wir mit einem kurzen und knappen Ja beantworten. Euroclix hat im Laufe der Jahre über 10 Millionen Euro an seine Nutzer ausgeschüttet. Auch bei unserem letzten Test im Jahr 2017 hat die Überweisung auf unser Bankkonto anstandslos funktioniert. Die Firma Euroclix existiert seit dem Jahr 1999 was in Internetjahren gerechnet eine Ewigkeit darstellt. Der Geschäftssitz ist in Amsterdam, NL. Der Firmensitz residiert also im Europäischen Wirtschaftsraum und unterliegt damit den gültigen rechtlichen Bestimmungen.

5. Zahlt Euroclicks aus?
Unseren Erfahrungen nach ist Euroclix ein seriöses Unternehmen das ohne Probleme das verdiente Geld seiner Nutzer auszahlt. Allerdings darf man sich nicht mit Fake-Daten anmelden. Es gibt einige Berichte das Benutzer mit Fake-Daten oder betrügerischer Absicht keine Auszahlung erhalten haben. Das ist jedoch legitim und wird von allen seriösen Unternehmen in diesem Bereich so gehandhabt.

6. Wie erhalte ich meine Auszahlungen?

Wenn es um die Auszahlung geht ist dieser Anbieter sehr zügig. Ab umgerechnet 10 Euro (Mindestauszahlung) kann man sich das Geld auf das Bankkonto überweisen lassen. Die Überweisung dauert dabei in der Regel circa eine Woche. Das ist im Vergleich zu den Konkurrenzanbietern aus dem Bereich der Bonusportale sehr schnell und durch den niedrigen Mindestauszahlungsbetrag kann man auch als Wenignutzer regelmäßige Auszahlungen erhalten. Der einzige Wermutstropfen: Eine Auszahlung per Paypal ist bisher leider immer noch nicht möglich.

7. Wie ist der Kundenservice? Der Support im Test

Nach meiner Erfahrung reagiert der Service von Euroclix im Vergleich zu anderen Bonusportalen wie z.B. Questler oder Earnstar recht schnell. Bisher waren alle meiner Anfragen innerhalb von wenigen Werktagen bearbeitet. Die Maximale Dauer bis zur Antwort des Supports betrug 5 Tage, in der Regel ging es aber bedeutend schneller. Meist waren es nur 1-2 Tage bis die Antwort vom Kundenservice eintraf.

8. Wie hoch ist das Mindestalter bei Euroclix?
Das aktuelle Mindestalter liegt meines Wissens nach bei 16 Jahren. Ich kenne selbst aber auch Mitglieder die noch jünger sind und erfolgreich bei Euroclix teilnehmen.

9. Wie kann ich bei Euroclix Geld verdienen?

  • Der Aufbau einer Downline / Das werben neuer Mitglieder
  • Das Einkaufen über Euroclix mit Rückvergütung
  • Das Beantworten von Online-Umfragen
  • Das Bestätigen und Lesen von E-Mails

10. Fazit
Euroclix ist meines Erachtens nach eine seriöse Möglichkeit um im Internet ein bischen Geld nebenbei zu verdienen. Man wird dadurch selbstverständlich nicht reich aber alles in allem ist Euroclix empfehlenswert für Leute die Ihr Taschengeld aufbessern oder einfach nur ein bischen Kohle in Heimarbeit am Computer machen möchten.

Mehr Informationen auf der Euroclix Homepage
http://www.euroclix.de

Oder hier wenn ihr euch gleich anmelden möchtet – direkt zur Anmeldung

 

 

Anbieter: Euroclix
Bewertet von: Ronald K. .
Bewertung: 4.6 – Sehr Gut
Fazit:Das Geld verdienen mit Euroclix funktioniert einwandfrei. Die Auszahlungen per Banküberweisung sind nach circa 1 Woche auf dem Konto!

Bewertung nur für eingeloggte Mitglieder möglich


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

5 Kommentare zu “Meine Erfahrungen: Ist Euroclix seriös und zahlt aus – Der Euroclix Test-Bericht

  1. hab mich vorgestern angemeldet und finde die seite von denen lässt sich ganz gut bedienen. geld verdient habbich auch schon 12 euro mit ein paar mails und so einem bonusdings da.

    weiss einer wie hoch die auszahlungsgrenze bei euroclix ist?
    hab das auf deren homepage nicht gefunden.

  2. @Maria:

    Auszahlung geht ab 10,- Euro:

    Es gibt ein Umrechnungstabelle, die sieht so aus:

    Clix Euro
    1.000 0,01000 100% 10,00
    2.000 0,01250 125% 25,00
    3.000 0,01250 125% 37,50
    4.000 0,01250 125% 50,00
    5.000 0,01400 140% 70,00
    6.000 0,01400 140% 84,00
    7.000 0,01400 140% 98,00
    8.000 0,01400 140% 112,00
    9.000 0,01400 140% 126,00
    10.000 0,01500 150% 150,00
    20.000 0,01625 163% 325,00
    30.000 0,01625 163% 487,50
    40.000 0,01625 163% 650,00
    50.000 0,01700 170% 850,00
    100.000 0,01700 170% 1.700,00

    Wer ein wenig spart, bekommt nochmal einen tollen Bonus!

  3. Ich habe bereits über 150 Mitglieder angeworben, davon sind 50 schon länger als 30 Tage “reserviert”, wie lange hat es bei Ihnen gedauert, bis sie die Clix erhalten und wie funktionierte das?

    1. Hi Lewi, das ist mir auch aufgefallen. Bei mir hat es Ende letzten Jahres auch zwei Monate gedauert bis die Clix verfügbar waren. Mittlerweile sollte aber alles wieder wie gehabt laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.