Online Umfragen – Geld verdienen ohne viel Arbeit

Bestimmt habt ihr schon öfters in größeren Städten die Leute gesehen die mit Klemmbrettern und Notizblöcken unterwegs sind und Personen ansprechen. Wenn ihr selbst schon angesprochen wurdet wisst ihr ja worum es geht, falls nicht erkläre ich es euch kurz. Es sind meist Studenten oder Schüler die hier auf die Jagd nach Konsumentenmeinungen gehen. Sie werden von Unternehmen bezahlt die Interesse daran haben was Ihre potentiellen Kunden von Ihren Produkten halten, welche Bedürfnisse Sie haben und was Ihnen gefällt. Dafür gibt es dann je nach Aufftraggeber eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 5-10 Euro.

Mittlerweile geht das ganze auch online und ist für viele Menschen zu einem kleinen Nebeneinkommen geworden. Durch das teilnehmen an Umfragen könnt ihr euch ohne viel Arbeit etwas dazu verdienen. Aus meiner Erfahrung kann man zwar nicht reich werden aber die Verdoppelung des Taschengeldes durch ein paar Klicks und ehrliche Antworten ist kein großer Aufwand. Man kann damit wirklich leicht Geld verdienen. Mit bezahlter Marktforschung kann man seriös einen netten monatlichen Zuverdienst erreichen ohne viel dafür arbeiten zu müssen.

Die meiner Erfahrung nach besten Anbieter sind:

Auf Platz 1 – Globaltestmarket
Auf Platz 2 – Mysurvey
Auf Platz 3 – Keypanel

Pro

  • Hunderttausende Mitglieder machen weltweit mit
  • Alle drei sind seriöse Anbieter und zahlen aus
  • Man erhält Bargeld per Überweisung/Paypal oder frei einzulösende Einkaufsgutscheine

Con

  • Bisher nichts negatives bekannt

Weitere Informationen zum Thema: Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen Hier findet ihr noch weitere Anbieter von bezahlten Meinungsumfragen bei denen ihr seriös von zu Hause aus Geld verdienen könnt am PC.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

7 Kommentare zu “Online Umfragen – Geld verdienen ohne viel Arbeit

  1. Danke für den Tip, war zwar ein bissi skeptisch aber das funktioniert prima.

    Hab jetzt in ner halben Stunde 8€ verdient und dabei noch Kaffeepause gemacht 😀

  2. Den Anbieter kenne ich schon. Bin da schon ne ganze Weile angemeldet und kann mich nicht beklagen.

    Gibts denn noch andere Panels die so gut auszahlen wie bei Meinungsstudie hier?

  3. Bei denen bin schon angemeldet. Kannst du noch andere Anbieter empfehlen?

    Bin jetzt bei zwei anbeitern von Online Umfragen und verdien ganz gut Geld damit. So 40-60 Euro im Monat und mach nur alle paar Tage mal mit. Wenn man ohne viel Arbeit Geld verdienen will sind die Meinungsumfragen echt nicht schlecht.

  4. 40-60 Euro im Monat? Das ist nicht dein Ernst oder? So viel bekommst du nie im Leben!!! 15 Euro sind für normale User das Maximum. bei 40 Euro musst du fast täglich Umfragen bekommen und die sollten dann auch noch einiges abwerfen. das ist nicht die Realität sorry, dass ich das jetzt so sagen muss.

    1. Doch das ist mein Ernst. Man bekommt allerdings nur soviel Geld wenn man sich bei allen seriösen Umfrageinstituten anmeldet. Dann bekommt man fast täglich Umfragen und verdient teilweise sogar noch mehr Geld als oben angeben. Man muss halt auch bedenken das je nach Benutzerprofil mehr oder weniger Umfragen für den Benutzer bereitgestellt werden. Das hängt auch damit zusammen welche Interessen man bei der Registrierung angibt etc.

  5. Das kann ich unterzeichnen. Ich bekomme ständig Umfragen weil ich viele Interessengebiete angegeben habe und meine Tochter bekommt wesentlich seltener eine bezahlte Umfrage. Sie hat bei Interessen nur Internet, Kino und Freunde eingegeben. Naja viel mehr hat sie (leider) auch nicht.

    Ist halt doof das Sie das im Nachhinein nicht ändern kann sonst hätten wir ihre Interessen ein bischen aufgefüttert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.