Cashback bei Amazon: So funktioniert es doch !

Nachdem die großen Cashbackanbieter wie Shoop und Euroclix keine Cashbackvergütungen für Amazon Einkäufe mehr anbieten, habe ich über einen Umweg heraus gefunden, wie man durch einen geheimen Trick doch noch in den Genuss von Cashback bei Amazon kommen kann.

Dies möchte ich gerne mit euch teilen, da sicher viele von euch bei Amazon einkaufen und es zur Zeit nur diese eine Möglichkeit auf die Cashbackvergütung bei Amazon gibt.

Wie kann ich bei Amazon Geld sparen und am Cashbackprogramm teilnehmen

Das ganze funktioniert wie gesagt nur einen Umweg. Die Umleitung geht über Igraal und Idealo. Damit man sich bei Amazon sein Cashback auszahlen lassen kann, muss man sich zuerst kostenlos bei iGraal.de ↑ anmelden. Dieser kostenlose Cashbackanbieter ist unabhängig davon sowieso empfehlenswert. Bei Igraal kann man neben Amazon auch die Cashbackangebote unzähliger weiterer Onlineshops in Anspruch nehmen.

Der Trick bei der Sache

Nach der Anmeldung und der Eingabe aller relevanten Daten klickt ihr auf der Homepage von iGraal ↑auf die Suchfunktion, dort gebt ihr Idealo ein. Dabei findet ihr dann den Link zu „Amazon über idealo“. Wenn ihr über diesen Link bestellt erhaltet ihr derzeit mindestens 1,5 % Cashback auf all eure Amazon Einkäufe. (Stand: 16.07.2017)

Ich hoffe meine Infos waren hilfreich für euch. Solltet ihr noch eine weitere Möglichkeit kennen wie man bei Amazon für seine Einkäufe vergütet werden kann, schreibt Sie doch bitte in die Kommentarfunktion damit ich den Artikel oben ergänzen kann.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

4 Kommentare zu “Cashback bei Amazon: So funktioniert es doch !

  1. Hallo, ich habedeine Seite über die Google Suchmaschine gefunden, da ich nach Amazon Cashback suche.

    Funktioniert dein Trick noch ?
    Leider habe ich bis jetzt noch keine andere Möglichkeit gefunden, denke keiner hat mehr eine Partnerschaft mit Amazon.

    Würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank.

    Gruß

    1. Hallo Weber, wie bereits geschrieben war der Link nicht erreichbar. Zwischenzeitlich ging es dann aber doch wieder. Am besten einfach ausprobieren, eine andere Chance hat man auch nicht, da es sich um die einzigste mir bekannte Möglichkeit handelt, um bei Amazon Geld zurückzubekommen.

  2. Hallo, im Text steht „Dabei findet ihr dann den Link zu „Amazon über idealo“. “

    Gibt es den Link noch „Amazon über idealo“ ?
    Weil ich den nicht finde oder zahlt Amazon kein Cashback an Idealo mehr aus ? Ich würde mich über eine Antwort freuen, vielen dank

    Gruß

    1. Hallo Werner, zwischenzeitlich war der Link verschwunden. Es gab da wohl Uneinigkeiten in der Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen aber das ist rein spekulativ. Als ich es zuletzt überprüft habe war ein Cashback über Amazon wieder möglich. Das kann sich aber jederzeit ändern da hier oft die Partner getauscht werden. Am besten einfach mal anmelden (ist ja kostenlos) und dann nachschauen ob es die gewünschte Cashbackaktion gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.