Meinungsstudie.de Erfahrungen – Der Meinungsstudie Test

Wer im Internet Geld durch die Teilnahme an Online Umfragen verdienen will hat es nicht leicht. Anbieter gibt es wie Sand am Meer und nicht alle sind seriös. Wir haben die Anbieter getestet und deren Seriösität überprüft. Heute im Test – Meinungsstudie.de

Meinungsstudie Testbericht – Erfahrungen

1. Verdienstmöglichkeiten
Wer im Internet Geld verdienen will interessiert sich natürlich vor allem für die Verdienstmöglichkeiten. Diese sind bei Meinungsstudie.de im Gegensatz zu vielen anderen Online Umfrage Anbietern recht hoch. Man verdient pro Umfrage im Vergleich mit anderen Anbietern von bezahlten Umfragen ziemlich viel. Wie viele Umfragen man täglich beantworten kann hängt von den eigenen Interessen ab die man nach der Anmeldung angibt. Wer hier Geld verdienen möchte sollte sich unbedingt mit seinem richtigen Namen und Adresse anmelden sonst bekommt man kein Geld ausgezahlt.

2. Die Webseite
Die Webseite von des Marktforschers Meinungsstudie ist gut strukturiert und alle gängigen Browser stellen die Internetseite ohne Probleme dar. Die Teilnahme an Umfragen ist unkompliziert und läuft meistens nach dem bekannten Multiple-Choice Prinzip ab.

3. Ist Meinungsstudie.de seriös?
Diese Frage können wir mit einem  Ja beantworten. Es handelt sich um eine deutsche Firma die an deutche Gesetze gebunden ist. Die Teilnahme für euch als Umfrageteilnehmer ist kostenlos. Viele große und namhafte Unternehmen (wie beispielsweise OBI, Douglas, New Yorker oder H&M.) kooperieren mit Meinungsstudie.de oder lassen von Meinungsstudie.de Umfragen für sich durchführen.

4. Zahlt Meinungsstudie.de aus?
Ja, wer sich mit seinem richtigen Namen und Adresse anmeldet und die Umfragen ordentlich durchführt bekommt definitiv sein Geld ausbezahlt. Uns wurde bisher nur positives über dieses Unternehmen berichtet.

5. Fazit
Meinungsstudie.de ist zusammen mit Globaltestmarket → einer der besten Anbieter für Online Umfragen. Ich empfehle beide gleichzeitig zu nutzen. Die Vergütung ist im direkten Vergleich mit anderen Anbietern angenehm hoch, die Umfrageteilnahme ist unkompliziert und die Firma zahlt aus. Bisher haben wir von unseren Usern nur über gute Erfahrungen mit Meinungsstudie erfahren und auch wir selbst haben die Erfahrung gemacht, das dieser Anbieter absolut seriös ist.

Mehr Informationen auf der Meinungsstudie Homepage
http://www.meinungsstudie.de

Oder hier wenn ihr euch gleich anmelden möchtet – direkt zur Anmeldung

Teilt uns eure Meinungen zu diesem Marktforschungsinstitut mit in dem ihr ein Kommentar mit eurer persönlichen Meinung zu Meinungsstudie hinterlasst.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

5 Kommentare zu “Meinungsstudie.de Erfahrungen – Der Meinungsstudie Test

  1. Boah das is ja genial. Ich kannte bisher nur eine andere Firma bei der gabs pro Umfrage nur 1-3 euro maximal.

    Aber hier ey 15 euro, das is ja der hammer. Da meld ich mich gleich an.

    Danke für den Tipp!!!!!!!

  2. Jo das ist echt der beste Anbieter. Gibt noch einen der auch gut für Umfragen bezahlt. Mit den beiden Anbietern kann man das meiste Geld verdienen.

  3. kann mich nich beklagen ey!!!! bin jetzt seit 20 minuten am umfragen beantworten und hab schon 6 euro verdient. hätte nich gedacht das so schnell geht. mal sehen wieviel geld ich bis zum 16 verdienen kann, da hat nämlich mein schatzi geburtstag und ich brauch noch geld fürs geschenk =) *kussi-schatzi*

  4. Ich habe letzten Monat mit bezahlte Umfragen von Marktforschungsunternehmen 154,- € über das Internet verdient. Damit man auf diese Summe kommt, muß man sich allerdings schon bei mehreren Anbietern anmelden, da man ja nicht täglich eine Umfragen erhält.

    Ich finde diese Art von Heimarbeit so gut, daß man sie bequem von Zuhause am PC ausführen kann und außer etwas Zeit, kein Geld investieren muß.

  5. @Ina,
    das mit den 15 Euro pro Umfrage ist aber die Ausnahme. Normalerweise ist es ein bischen weniger 😉

    @Thomas C.
    welches ist der andere Anbieter den du meinst? Ist der schon bei unserer Liste der seriösen Umfrage Firmen eingetragen?

    @Marion,
    darf man fragen bei welchen Firmen du alles angemeldet bist? 154 Euro ist schon eine nette Summe allein für das beantworten von Umfragen. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.