Toluna.com – Gute Alternative gesucht: Toluna Alternativen und ähnliche Seiten

Neben Toluna gibt es noch viele weitere Webseiten auf denen man mit Umfragen Geld verdienen kann. Wir haben für euch einen Überblick über die Alternativen zu Toluna erstellt.

Hier finden Sie eine gute Alternative zu Toluna

1. Global Test Market – http://www.globaltestmarket.com

2. MySurvey – http://www.mysurvey.com

3. Meinungsstudie – http://www.meinungsstudie.de

Diese Seiten sind Toluna.com sehr ähnlich und bieten ebenfalls Geld für Umfragen an. Die meiner Meinung nach beste Alternative ist dabei Globaltestmarket. Auf Platz MySurvey und auf Platz 3 Meinungsstudie. Mit allen Panels habe ich gute Erfahrungen machen können.

Weitere Toluna Alternativen

Wie ist deine Erfahrung mit Online Umfragen? Hast du selbst bereits Geld mit Umfragen verdient oder willst du gerade erst damit anfangen? Über deine persönliche Meinung würden wir uns sehr freuen!


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung der Kommentar Funktion erklärst Du dich damit einverstanden, dass die von Dir eingetragenen sowie die von deinen Browser übermittelten Daten auf unserem Server gespeichert werden. Dies ist notwendig, damit wir deinen Kommentar auf unserer Seite anzeigen können.