Lesenswert:
1. Liste: Möglichkeiten zum online Geld verdienen im Internet
2. Liste: Möglichkeiten zum schnell Geld verdienen im Netz

Ist Game Duell seriös oder Abzocke? Erfahrungen mit Gameduell.de 2014

Ich habe den Onlinespieleanbieter Gameduell.de getestet und möchte euch in diesem Test meine Erfahrung mit Gameduell schildern. Das wichtigste am Anfang: Die Teilnahme bei Gameduell ist kostenlos. Man kann einen Testzugang einrichten, in dem mit Spielgeld spielt. Dadurch kann man in Ruhe herausfinden bei welchen Spielen man gut ist und dann, wenn man will, Geld aufladen. Denn wenn man um Geld spielen will muss man eigenes Geld setzen, ist logisch oder? 😉

Erfahrungen mit Skillgaming bei Gameduell

In meiner persönlichen Erfahrung habe ich mit den vielfältigen Anbietern von bezahlten Geschicklichkeitsspielchen mehr oder minder gute Erfahrungen gemacht.  Gameduell.de  und M2P Gaming waren dabei diejenigen, die mir am meisten gefallen haben und bei denen man auch wirklich Geld verdienen kann durchs Computerspielen.

Ablauf

Man sucht sich ein Spiel aus in dem man gut ist (Es gibt sehr viele Spiele dort) und tritt dann gegen andere menschliche Spieler. Vor dem Spielbeginn setzt man einen Geldbetrag X auf den eigenen Gewinn. Wenn man das Spiel gewinnt erhält man den eigenen Einsatz sowie den Einsatz des Gegners, man verdoppelt mit einem Gewinn also den eigenen Einsatz.

Da es sich hierbei jedoch um Geschicklichkeitsspiele und nicht um Glücksspiel (kein Glücksspiel!) handelt macht das ganze auch Sinn.

Fazit meines Erfahrungsberichts über Gameduell

Bei Anbietern wie Gameduell  oder M2P kann man im Prinzip nichts falsch machen, außer zu verlieren wenn man schlecht im Computerspielen ist. Alle guten Computerspieler können hier jedoch definitiv Geld verdienen mit Computerspielen. Man ist hier im Gegensatz zu unseriösen „Durch Spielen Geld verdienen“ Seiten nämlich auf der sicheren Seite und bei deutschen bzw. europäischen Anbietern die sich an die gültigen Gesetze halten und auch auszahlen.

Alternativen ?

Eine andere gute Alternative zum Geld verdienen mit Browserspielen ist Euroclicks äh Euroclix <- Direktlink zum Testbericht. Hier kann man in Onlineshops einkaufen und erhält dafür bis zu 20%  (variiert von Shop zu Shop) des Einkaufswertes als Geld zurück Aktion. Dieser Anbieter überrennt Europa und ist nicht umsonst unser liebstes Bonusportal wenn es darum geht Geld zu machen!

Ein weitere Anbieter bzw. eine weitere Alternative zu Gameduell und M2p ist die internationale Browsergaming Seite: Skill7 , bei der ich aber nicht ganz so gute Erfahrungen wie bei den anderen beiden Skillgaming Webseiten gemacht habe.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

Eine Meinung zu “Ist Game Duell seriös oder Abzocke? Erfahrungen mit Gameduell.de 2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.