Lesenswert:
1. Liste: Möglichkeiten zum online Geld verdienen im Internet
2. Liste: Möglichkeiten zum schnell Geld verdienen im Netz

Leicht Geld verdienen – Leichtes Geld auf einfache Art machen

Wenn es um den Begriff leichtes Geld machen geht denken viele erstmal an unseriöse Dinge aus dem kriminellem Umfeld und bringen das gleich mit illegal Geld verdienen in Verbindung. Dabei ist es gar nicht nötig auf die schiefe Bahn zu geraten. Man kann auch auf vollkommen legale Art und Weise Geld verdienen ohne das man viel dafür tun muss. Natürlich darf man sich davon keine horrenden Summen versprechen aber wenn es darum geht das Taschengeld aufzubessern sind auch 50 Euro im Monat ein guter Anfang. Vor allem wenn man so gut wie nichts dafür tun muss und auf leichte Art einfach Geld verdienen kann.


Wie kann ich leicht Geld machen?


Gebrauchte Sachen verhökern

Am schnellsten und einfachsten geht dies in dem du alte Sachen verkäufst, ganz wichtig: Ich rede hier nicht vom Flohmarkt oder eBay. Das dauert zu lange und ist viel zu aufwendig. Um einfach und schnell an Geld kommen zu können gibt es im Bereich Verkauf nur eine gescheite Lösung und diese nennt sich Sofortverkauf. Du gibst auf der Webseite des Sofortankäufers einfach nur den Namen des Produkts oder dessen Barcode ein und erhälst sofort ein Angebot mit Preisangabe und kannst sofort verkaufen. Das Geld erhälst du meist innerhalb von 1-2 Tagen. Ein altes Handy, Bücher, CDs ein MP3 Player oder ähnliches hat jeder irgendwo rumfliegen also wieso nicht direkt zu Geld machen? Hier findest du seriöse Sofortankäufer ->

Mehrere Euro für eine Meinungsumfrage

Eine weitere Möglichkeit wie du leicht an Geld kommen kannst besteht darin mit bezahlten Umfragen Geld verdienen zu können. Damit kannst du dein Taschengeld dauerhaft aufbessern und jeden Monat etwas dazuverdienen. Es dauert aber eine Weile bis du die erste Kohle in den Händen halten kannst. Wichtig ist vor allem das du bei mehreren Marktforschern an Umfragen teilnimmst. So kannst du es schaffen im Monat 20 Euro und mehr zu erwirtschaften, einzig und allein in dem du ein paar Klicks durchführst und deine Meinung teilst.

Andere abzocken

Klingt illegal, muss es aber nicht sein. Wenn du ein geübter Computerspieler bist kannst du leicht Geld machen in dem du gegen andere Spieler antrittst und diese besiegst. Dabei musst du kein Counter-Strike Profi oder Starcraft Guru sein, nein hierbei geht es um Browserspiele, also Casual Games. Um Geld spielen kannst du dabei in Geschicklichkeitsspielen, Denkspielen und anderen Kategorien. Alles was du tun musst ist dich anmelden, ein Spiel finden in dem du gut bist und dann gegen bares Geld um den Sieg spielen. Wie du mit Browserspielen Geld machen kannst

Texte schreiben für Geld

Du kannst schreiben? Dann kannst du auch Kohle machen. Es gibt Auftragsportale auf denen sich Leute treffen die Texte benötigen und zum andern Personen die Texte gegen Bezahlung schreiben. Dabei musst du nicht mal fehlerfrei schreiben können. Die Leute brauchen Texte z.B. für ihre Internetseite, einen Flyer oder ihre Speisekarte und du schreibst diese für sie. Dafür wirst du bezahlt. Hier kannst du gut und gerne 30 Euro im Monat und mehr machen. Allerdings musst du dich in manche Themen erstmal einlesen, es ist also mit ein bischen mehr Arbeit verbunden als die oben genannten Methoden. Geld verdienen durch das schreiben von Texten

Etwas für dich dabei gewesen?

Falls nicht überlege dir noch einmal ob du es nicht doch mit einer der oben genannten Möglichkeiten an leichtes Geld zu kommen versuchen solltest. Schließlich handelt es sich bei allen genannten Tätigkeiten um erprobte und von mir getestete Wege einfach Geld verdienen zu können. Ich spreche hier aus Erfahrung und habe das selbst lange Zeit getan bis ich mich auf lukrativere, allerdings auchwesentlich anstrengendere und zeitintensivere Arbeiten konzentriert habe.


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.