Lesenswert:
1. Liste: Möglichkeiten zum online Geld verdienen im Internet
2. Liste: Möglichkeiten zum schnell Geld verdienen im Netz

Arbeitet Global Test Market seriös oder gibt es Betrug? Globaltestmarket Erfahrungen aus

Wir haben Globaltestmarket einem Test unterzogen und geben in unserem Artikel Aufschluss darüber ob Global Test Market seriös ist oder ob es sich um Betrug handelt. Beim Geld verdienen mit Umfragen haben wir 2017 die folgenden Erfahrungen mit Global-Test-Market gemacht:

http://www.globaltestmarket.com

 

Meine Erfahrung mit Global Test Market

  • Die Teilnahme ist wie versprochen kostenlos
  • Die Anmeldung dauert etwa 5-10 Minuten
  • Man muss sein Profil wahrheitsgemäß ausfüllen
  • Die Sprache kann auf deutsch umgestellt werden
  • Einladungen zu Umfragen erfolgen Regelmäßig
  • Die Bezahlung per Scheck wurde ausgeführt
  • Man kann hier seriös mit Umfragen Geld verdienen
  • Seriöser Anbieter – Also Kein Betrug bzw. Abzocke

Der Verdienst je Umfrage

Der Verdienst pro Umfrage hängt bei Global-Test-Market ebenso wie bei den anderen Anbietern von bezahlten Umfragen von Art und Länge der Umfrage ab. Teilweise spielt auch das eigene Userprofil eine Rolle bei der Vergütung pro Umfrage. Während der Entstehung des Testberichts war die durchschnittliche Bezahlung bei 2-3 Euro. Der Verdienst pro Umfrage betrug maximal 8 Euro.

Auszahlung

Die Auszahlung bei GMT erfolgt per Scheck, welchen man an seine Postanschrift gesendet bekommt. Den Scheck kann man dann bequem bei der Bank einlösen und das Geld entweder auszahlen oder aufs eigene Konto überweisen lassen. Eine Auszahlung über Paypal war zum Zeitpunkt dieses Reviews nicht möglich. Die Mindestauszahlungsgrenze (Mindestauszahlung) liegt bei 1000 Punkten, das entspricht etwa 50 Dollar. Da man bei Global Test Market an vielen Umfragen teilnehmen kann ist der Mindestauszahlungsbetrag jedoch relativ schnell erreicht.

Fazit des Globaltestmarket.com Reviews

Man kann bei Globaltestmarket seriös mit Umfragen Geld verdienen. Es handelt sich hierbei also nicht um Betrug wie bei manch anderen Internetangeboten, die einem versprechen das man dort Geld verdienen könne. Die Auszahlungen erfolgen in regelmäßigen Abständen, allerdings dauert es eine Zeit lang bis der Scheck aus Amerika hier in Deutschland eintrifft, nachdem man die Auszahlung angefordert hat.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Global Test Market ist seriös und wirklich empfehlenswert wenn man mit bezahlten Umfragen Geld verdienen will. Wer viel Geld verdienen möchte muss sich trotzdem bei mehr als nur einem Portal für Umfragen anmelden. Ich empfehle daher zusätzlich bei weiteren Marktforschungsfirmen mitzumachen.

Hier gehts zur Anmeldung bei Globaltestmarkt

Und hier zu weiteren Marktforschungsinstituten bei denen sich die Anmeldung lohnt und bei denen sich mit Umfragen wirklich Geld verdienen lässt.

Weitere Informationen über Globaltestmarket.com:

Der Onlineanbieter für bezahlte Umfragen namens Globaltestmarket wurde im Jahr 1999 gegründet und gehört zu den weltweit führenden Marktforschungsunternehmen. Hinter Global Test Market steht die Muttergesellschaft Global Market Insite, Branchenkennern sicher ein Begriff. Dieser Meinungsforscher führt weltweit in mehr als 60 Ländern Kundenbefragungen und Meinungsumfragen für über 1500 Kunden durch. Man kann also getrost davon sprechen das es sich hierbei um seriöse Onlineumfragen handelt. Dies bestätigen auch unsere Erfahrungen mit Globaltestmarket in Bezug auf bezahlte Meinungsumfragen und Verbraucherstudien.

Ich hoffe mein Erfahrungsbericht über Globaltest ↑ hat euch gefallen und konnte einige offene Fragen klären. Wenn ihr weitere Fragen habt oder übere eure eigenen Nutzererfahrungen schreiben möchtet: Schreibt einfach einen Kommentar, wir freuen uns über jeden Beitrag!


Ähnliche Artikel und Erfahrungswerte:

2 Meinungen zu “Arbeitet Global Test Market seriös oder gibt es Betrug? Globaltestmarket Erfahrungen aus”

  1. Liebe Mitarbeiter, binbeu euch Mitglied.Erhalte immer wieder Umfragen, die ich beatworte.Wie kriege ich mit wie viel punkte ich habe.Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.